"If you want to be good, don't try to beat others. You have to beat yourself." Lukas Dvorak

Aktualisierung

Hallo, wie Sie sehen können (zumindest die, die meine Seite schon besucht haben), meine Webseite präsentiert sich neu. Ich wollte schon länger diese düstere dunkle Webseite los werden und mich mit eine freundliche und klare Internetauftritt präsentieren. Ich werde den Fokus auf die Fotografie legen und vor allem die People-, Konzert- und Eventfotografie in den Mittelpunkt legen aber andere Themen nicht verschlossen sein. Die Galerien aus meiner „alte“ Seite werde ich nach und nach wieder teilweise hier hochladen. Ich hoffe, dass diese eher minimalistische Webseite Euch gefällt. Über Feedback und Anregungen per  Kontaktformular würde ich mich freuen.

Dankeschön et merci 

 

Leave a Reply